Direkt zum Inhalt

Wolfsblut kommt im kalten und verschneiten Norden Alaskas zur Welt. Er ist halb Hund und halb Wolf. Früh lernt er, nach den unerbittlichen Gesetzen der Natur zu leben und kämpft zusammen mit seiner Mutter Kiche ums Überleben. Eines Tages wird er von Gray Beaver eingefangen und als Schlittenhund eingesetzt. Nun muss er sich den Gesetzen der Menschen unterordnen, die manchmal fair, oft aber auch grausam sind. Wird Wolfsblut jemals einem Menschen vertrauen können?

Aufnahmen in American English.

Demos

Play
Helbling Readers Red Series
Helbling Readers Red Series

umfasst eine Auswahl an didaktisierten Klassikern sowie moderne Stoffe, um Schülerinnen und Schüler möglichst früh für das Lesen auf Englisch zu begeistern.

Helbling Readers Red Series

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte