Direkt zum Inhalt
Jane Austen

Sense and Sensibility

  • SerieHelbling Readers Blue Series, Helbling Readers Blue Series Classics
  • Level: Level 5
  • Bearbeitung: Elspeth Rawstron
  • Illustration: Sara Menetti
  • Bildungsbereich: Sekundarstufe 2
  • Sprachniveau: CEFR B1
  • Lieferumfang: Reader, Media App, e-zone Materialien
  • Details: 100 Seiten, Softcover, 148 x 210 x 6.24 mm
  • ISBN: 978-3-99045-690-3
Loading shop information

Die beiden Schwestern Elinor und Marianne könnten unterschiedlicher nicht sein. Die vernünftige Elinor ist in Edward verliebt, ordnet ihre Gefühle aber den realen Zwängen unter, während die impulsive Marianne von ihrem Traummann, Willoughby, schwer enttäuscht wird. Werden sich die beiden Schwestern weiterhin von ihrem Verstand beziehungsweise ihrem Gefühl leiten lassen oder doch noch ihre große Liebe finden?

Aufnahmen in British English.

Helbling Readers Blue Series
Helbling Readers Blue Series

umfasst eine Auswahl an didaktisierten Klassikern sowie modernen Stoffen, die speziell für Jugendliche und junge Erwachsene konzipiert wurden.

Helbling Readers Blue Series

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte